top of page

Shootinginformationen
Farina Photography

unbenannt (44 von 155).jpg

Shootings

Shootingort

Meine Shootings finden draußen in der Natur statt. Hier haben wir schöne und natürliche Lichtverhältnisse.

Meistens in Fell und Umgebung. Gerne dürft ihr mir auch euren Wunschort/Location vorschlagen.

unbenannt (108 von 114).jpg

Kundenkleiderschrank

Zeit & Wetter

Die Beste Uhrzeit für ein Fotoshooting ist am Nachmittag sowie 1-2 Stunden vor Sonnenuntergang. Selbstverständlich können Termine auch zu Wunschuhrzeiten vereinbart werden.

Sollte es an unserem Shootingtag sehr grau sein oder sogar regnen, werden wir das Shooting verschieben.

Babybauch;      32- 36 Woche

Neugeborene; 4- 16. Lebenstag

unbenannt (26 von 30).jpg

Terminauswahl

Termine

Zur Auswahl stehen Termin in der Woche, sowie Termine am Wochenende. Gemeinsam suchen wir für euch den passenden Termin raus, sodass ihr ohne Zeitdruck und entspannt ins Shooting starten könnt.

IMG_4165.HEIC

Infobrochüre

Vorbereitung

Vor dem Fotoshooting erhaltet ihr von mir eine Infobroschüre zur optimalen Vorbereitung  auf euer Fotoshooting. Diese enthält Tipps zur Kleidung, Positionierung und dem weiteren Ablauf.

IMG_4169.HEIC

Onlinesystem

Bestellung & Zahlung

Nach dem Fotoshooting, erhaltet ihr einen persönlichen Link mit den besten Fotos aus eurem Shooting.

Hier könnt ihr ganz individuell (ähnlich wie in einem Onlineshop) eure Favorisierten Fotos bestellen.

Ihr habt die Möglichkeit zwischen digitalen Dateien, sowie Ausdrucken und Produkten.

Die Galerie ist sehr übersichtlich und einfach gehalten, sodass ihr ohne Probleme euer Wunschpaket nach euren Vorstellungen zusammen stellen könnt.

Die Zahlung wird mit der Fotobestellung fällig.

unbenannt (217 von 220).jpg

Neugeborenenfotos

Neugeborene

Die Neugeborenenfotos finden bei mir im Studio in Fell statt. Bei schönem Wetter darf auf Wunsch auch gerne draußen geshootet werden.

In meinem Studio habe ich viele Sets zur Auswahl und ihr könnt euch rund um wohl fühlen.

unbenannt (9 von 149).jpg

des Shootings

Dauer

Ein Fotoshooting dauert in der Regel zwischen 45 und 60 Minuten. Die Zeit variiert immer etwas. Wichtig ist mir, dass wir gemeinsam genug Zeit verbringen um wertvolle Momente einfangen zu können. Ohne jeglichen Druck. Newbornshootings dauern in der Regel 2 Stunden +/-. Hier brauch man besonders viel Fingerspitzengefühl und Ruhe.

unbenannt (108 von 269).jpg

Preismodell

Investition

Die Preise für ein Fotoshooting bestehen bei mir aus einer Grundgebühr für das Shooting zzgl. den Fotos/Produkten die du dir aussuchst. Bei mir gibt es keine Pakete die du buchen musst. Du darfst dir dein Paket selbst zusammen stellen, so wie es für euch passt. Der Vorteil hierbei ist, dass ihr ein hohes Maß an Flexibilität habt. Im Shop selbst gibt es die Möglichkeit zwischen drei verschiedenen Sparpaketen zu wählen, wenn ihr das möchtet. Weitere Infos zu den Preisen erhaltet ihr per Email.

Shootings        ab 149,00 €

Neugeborene ab 249,00 €

unbenannt (97 von 261).jpg

Kundenkleiderschrank

Outfits

Für meine Fotoshootings biete ich einen kostenlosen Kundenkleiderschrank an. Ich habe verschiedene Outfits in einheitlich aufeinander abgestimmten Farben. Für Klein und Groß. Sprecht mich gerne darauf an, gerne sende ich euch meinen Kleidungskatalog zur Auswahl zu.

unbenannt (10 von 17).jpg

Kundenkleiderschrank

Absagen

Erkrankt ihr kurzfristig oder es kommt euch etwas dringendes dazwischen? Bitte sagt mir mindestens 24 Stunden vorher bescheid. Wenn dies nicht erfolgt, wird 50 % der Grundgebühr in Rechnung gestellt.

Bitte habt dafür Verständnis, da ich mir viel Mühe bei der Koordination der Termine mache.

Wenn auch ihr ein Fotoshooting buchen möchtet, in entspannter Atmosphäre mit dem Augenmerk auf Emotionen und Gefühl, dann seid ihr bei mir an der richtigen Stelle.
Gemeinsam kreieren wir natürliche und unvergessliche Momente für die Ewigkeit.

Nein, Fotos sind nicht nur Fotos, sie sind Erbstücke für eure Zukunft.
bottom of page