mein Name ist Lisa Farina Wagner, 32 Jahre,

Ehefrau, Hundemama & der kreative Kopf hinter Farina

Photography.

 

Ich bin ein sehr emotionaler und sensibler Mensch.

Zu meinen Werten gehören; Ehrlichkeit, Vertrauen, Loyalität, Zuverlässigkeit und ein liebevoller Umgang mit meinen Mitmenschen.

Neben der Fotografie sind die Musik und lange Spaziergänge in der Natur eine große Leidenschaft von mir.

In der Meditation finde ich meine Ruhe und im Bouldern & Yoga ziehe ich meine Kraft. Ich liebe spontane Abende mit meiner Familie & Freunden und lasse diese gerne mit einem Glas Wein ausklingen.

In meinem Alltag bin ich sehr zielstrebig und liebe es über mich hinauszuwachsen.

Hinter mir liegt ein harter Weg mit Ängsten & Panikattacken, die ich erfolgreich in ein positives Leben umgewandelt habe.

Seither nehme ich jeden Tag bewusst wahr und lebe das Leben in vollen Zügen.

Die Dinge nehme ich wie sie sind und ich versuche immer das Positive darin zu sehen.

Als Fotografin habe ich mir es zur Aufgabe gemacht, die einzigartigen Momente voller Liebe & Gefühl zum Ausdruck zu bringen und für euch in wundervolle Erbstücke zu verwandeln.






 

Hallo,

unbenannt (135 von 160).jpg

Lisa Farina
 

Portfolio

Lisa Farina Wagner02.05.1990 in Trier Ehrang geboren

Wohnhaft in Fell bei Trier

2007- 2013: Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten & weitere BeschäftigungAugust

2013-2016: Ausbildung zur Erzieherin

August 2016- 2020 Festanstellung an einer Förderschule in Trier

Seit September 2020 vollberufliche Fotografin & Coach

 

Meine Leidenschaft zur Fotografie habe ich 2010 entdeckt.

Durch Bücher, Workshops und prakische Arbeiten habe ich die Fotografie Stück für Stück erlernt.

 

Ich liebe es die Welt durch meine Linse zu entdecken und einzigartige Momente, Gefühle und Menschen festhalten zu dürfen.

Vertrauen und Zufriedenheit steht bei mir an erster Stelle, weshalb ich mich bemühe, dass Beste aus jedem Moment und jedem Einzelnen herauszunehmen.

Für mich ist jeder Mensch durch seine individuelle Persönlichkeit wunderschön, welches ich versuche durch meine Bilder ans Licht zu bringen

 

September 2016 : Workshop bei Julian Amann Photography September 2016 : 24 Stunden Videotraining von Carmen and Ingo Oktober 2016 :Workshop bei Hannah L - Lebendige PhotographyDezember 2016 : Videotraining von Nina Schnitzenbaumer FotografieJanuar 2017 : Fusion Workshop von Carmen and IngoMai 2017: Film.Workshop von Maria Hansen - Maribelle PhotographyOktober 2018 : Neugeborenen Workshop bei Lydia BeckerJanuar 2022: Frau Herz MasteryEbenso besuche ich regelmäßige Fortbildungen und Messeveranstaltungen; wie z.B die Photokina.Zur Zeit bilde ich mich im Bereich Marketing & Business fort. 

unbenannt+(93+von+226).jpg