Lisa Farina


Ich bin ein sehr emotionaler und sensibler Mensch. Ich liebe es einzigartige Momente zu erleben und die Gefühle für die Ewigkeit festzuhalten. Die Dinge nehme ich wie sie kommen und versuche immer das positive darin zu sehen. Meine Familie, Freunde, meine  Frau und unser Hund sind für mich mein Lebensinhalt. Neben der Fotografie ist die Musik eine große Leidenschaft von mir, weshalb ich fast täglich zur Gitarre greife. Ich versuche jeden Tag bewusst wahrzunehmen und meine Leben in vollen Zügen zu genießen.
 
Da es sehr schwer ist, sich selbst zu beschreiben, habe ich ein paar liebe Menschen gebeten, dies zu tun.

Papa: "Meine Tochter ist sehr spontan und liebenswert."

Mama: "Lisa Farina ist ein ganz besonderer einzigartiger und liebenswerte Persönlichkeit! Sie entdeckt sich immer wieder neu und ist voller Ideen. Das tolle daran ist, sie setzt es auch auf ihre Art und Weise positiv um. Einfach unbeschreiblich diese Farina!"

Hannah: "Lisa nimmt aus dem Menschen immer das Beste heraus und das finde ich echt bemerkenswert. Mit ihr zu shooten macht einfach unheimlichen spaß und man hat immer was zu lachen. Dies macht das Shooting zu einem wunderschönen Ereignis und man vergisst diesen Tag so schnell nicht. Ich liebe diese Leidenschaft einfach an ihr."




 Ich musste zum Glück keinen bestechen. Danke ihr Lieben für diese netten Worte ich habe euch Lieb!