top of page

Farina Photography Fotostudio

Hier erhältst du einen kleinen Einblick in mein 22 qm Fotostudio, welches wie ein gemütliches Wohnzimmer eingerichtet ist.
Gehalten in natürlichen und neutralen beige/weiß Tönen.
Sodass, deine Fotos auch in 20 Jahren noch zeitlos sind.

Studio
StudioFell
Pampasgras
Girlande

Mir war es wichtig, den Raum so zu gestalten, dass ihr euch komplett fallen lassen könnt. Erdtöne wirken beruhigend auf dich sowie auf den Fotos.
Durch eine ruhige Umgebung, können wir auf den Fotos das zeigen worauf es wirklich ankommt; die Gefühle.

In meinem Studio findet sich ein großes Tagesbett welches als Sofa, sowie als Bett genutzt werden kann. Verschiedene Böden für vielseitige verschieden Looks. Ein traumhafter Himmel um die Gemütlichkeit herzustellen, ein Paravent, sowie ein wunderschöner Stuhl um tolle Portraits zu kreiren. Durch verschiedene Lichter, wird der Look komplett.
Ich freue mich euch in meinem kleinen Reich empfangen zu dürfen.

bottom of page