top of page
Lisa Farina
Coachings &
        Mentorings
Deko

Ich bin Lisa Farina,

Ich bin Mindest- & Businesscoach im Bereich Familienfotografie, für selbständige Fotografen.

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Fotografin, möchte ich dir meinen Weg. in ein erfolgreiches Business zeigen.

Hierbei gehen wir ganz individuell auf deine Fragen und Wünsche ein und beleuchten neben deinem Business auch dein Inneres.

Mache dich bereit auf eine wundervolle Reise mit viel Wachstum.

It's Time to shine

Worauf wartest du?

Farina

Kennst du das?

  • Du bist unzufrieden mit deinem Bildstil?

  • Du weißt nicht was du auf Instagram posten sollst?

  • Du möchtest endlich aus dem Hamsterrad raus und deinen Beruf mit Leichtigkeit leben?

  • Du möchtest dich ganz selbstständig machen?

  • Du möchtest gerne etwas verändern, aber steckst irgendwie fest?

  • Du ziehst nicht deine Wunschkunden an?

  • Du erhälst nicht den Preis, den du dir vorstellst?

  • uvm.

Ich kann dir sagen, ich kenne das alles. Lange habe ich in diesem Hamsterrad festgesteckt, ohne zu wissen was ich wirklich möchte und wie ich endlich in die Leichtigkeit komme.

Heute kann ich dir sagen; ich habe meine Festanstellung kündigen können, ich mache eine 6 Stelligen Jahresumsatz, habe meine Wunschkunden und kreiere den Content mit Leichtigkeit.

Und das beste daran? Ich lebe das Leben meiner Träume.

Denn ich darf ständig ich SELBST sein.

Das möchtest du auch endlich erreichen?

Dann helfe ich dir gerne auf die nächste Ebene in deinem Leben.

Lets go 

Businesscoaching

4 Stunden Zoom Session

In zwei Sessions a 2 Stunden

besprechen wir deine Wunschthemen. Dabei gehen wir ganz individuell auf deine Herausforderungen ein, um dich auf das nächste Level zu bringen.

Preisstrukturierung, Selbstständigkeit, Bildbearbeitung, Marketing,egal was dich beschäftigt ich bringe dir alles aus über 10 Jahren Erfahrung bei.

444,00 €

Mentoring 

3 Monate Begleitung

2 Calls im Monat, dauerhafte Whatsappbegleitung

Während dieser 3 Monate begleite ich dich bei allen Themen, in denen du wachsen möchtest.

Wir schauen uns alle Bereiche deines Business an um dich endlich in die Leichtigkeit zu bringen.

1999,00 €

Bist du bereit für ein Leben voller Wachstum?
Dann lass uns genau jetzt beginnen

Onlinekurs

Wie wäre es mit dem Rundumsorglospaket?

bottom of page