top of page

Frühlingsminis 2023

unbenannt (108 von 208).jpg

Shooting

Familienspecial

WIE WÄRE ES ?

wenn ihr euch als Familie eine kleine Auszeit gönnen würdet, nur für euch.

Wenn ihr endlich nochmal schöne und authentische Familienaufnahmen habt, die in der Zukunft den dreifachen Wert haben.

Kids

Dieses Shooting ist für alle Familien da draußen, die sich authentische Aufnahmen wünschen.

Keine gezwungen Posen, keine Angst haben zu müssen das die Kinder nicht "mitmachen".

Nein dieses Minishooting ist

ungezwungen, verspielt und findet in einer liebevollen Atmosphäre statt.

Ich verspreche euch, am Ende wird euer Herz höher schlagen.

Und hier kommt dein Specialangebot

Warte nicht auf den richtigen Zeitpunkt, der Zeitpunkt ist genau jetzt.

Denn in ein paar Jahren, wird der Wert dieser Fotos unbezahlbar sein.

Preisinfos
Familie

Jetzt auch

indoor

in meinem Tageslichtstudio

Wir Frauen sind alle wundervolle Wesen.

Wir besetzte eine gewisse weibliche Stärke in uns, die uns manchmal nicht bewusst ist.

Umso wichtiger ist es, sich dieser Stärke und Willenskraft wieder bewusst zu werden.

Genau das zeigen wir auf deinen My feeling good Fotos.

Mamaundich

Ihr habt Interesse euch kostenlos Shootingkleider bei mir auszuleihen?

Gar kein Problem, gemeinsam finden wir das passende für euch.

Ihr wollt euch dieses einzigartige Erlebnis gönnen?Dann freue ich mich sehr auf euch.

Mommyandme
bottom of page